Frage & Antwort über Tactical Bushcraft, Survival and Adventure Teil II/II




Hier ist der zweite Teil der Frage & Antwort Runde.
Vorab sage ich DANKE über die wirklich vielen Fragen, welche mir Gleichgesinnte aus dem Bereich Bushcraft, Survival, Trekking, Prepper und Outdoor gestellt haben. Ich war überwältigt wieviel Fragen ihr diesbezüglich habt. Natürlich freue ich mich auch sehr über Anfragen welche meine Person betreffen. Es war mir ein Vergnügen die Fragen ehrlich zu beantworten. Es ist toll, das es soviel Menschen da draußen gibt, die sich für den Bereich Bushcraft, Survival and Adventure interessieren. Wir sehen uns bald wieder und DANKE, dass ihr an meinen Abenteuern aus dem Bereich Bushcraft & Survival teil nehmt.

►► Hier findest du die im Video angesprochenen Ausrüstungsgegenstände (*)
https://www.backpacker-wilderness.com/teil-meiner-ausrüstung/
__________________________________________________________________________________________________

►► Hier ein Teil der genutzte Ausrüstung, welche ich in diesem Video verwendet habe.
Lappländer Säge — https://amzn.to/2YevmKp (*)
Haix Athletic coyote — https://amzn.to/2GtSHwI (*)
Invader Gear Boonie — https://amzn.to/2YfuULJ (*)
Savotta Jäger — https://amzn.to/2Y6cuwP (*)
Clawgear Hose RAL 7013 — https://amzn.to/2lghtsr (*)
Kopftuch — https://amzn.to/2Jn88ay (*)
Panasonic Camcorder — https://amzn.to/2DeQa7O (*)
Rode Video Micro — https://amzn.to/2P5glT6 (*)
Clawgear KD Belt RAL7013 — https://amzn.to/2YBe9ap (*)
Einsatzmesser Jaktkit — https://amzn.to/2STmo2p (*)
Invader Gear Pouch tropical — https://amzn.to/2GvTHAf (*)
_________________________________________________________________________________________________
►► Weitere von mir verwendete Ausrüstung findest du unter —
https://www.backpacker-wilderness.com/teil-meiner-ausrüstung/
_________________________________________________________________________________________________
►► Möchtest du meinen Kanal finanziell unterstützen?
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=M2AVWEL68PTGQ
_________________________________________________________________________________________________
►► Social Media
— Instagram: https://www.instagram.com/backpacker_wilderness/
— Facebook: https://www.facebook.com/Backpacker.Wilderness/?ref=bookmarks
_________________________________________________________________________________________________
►► Hinweis
(*) = (Ich weise euch darauf hin, dass dieser Beitrag Werbung und Amazon Affiliate-Links enthält. Die kleine Prämie dadurch, verwende ich für Equipment, Kosten für meine Homepage sowie Film- und Videobearbeitung ect. um euch weiterhin auf meinen Touren teilhaben zu lassen.) DANKE vorab!
!!!Euch entstehen dadurch überhaupt keine Kosten!!!

!!! — Alle Angaben ohne Gewähr — !!!


Like it? Share with your friends!

What's Your Reaction?

hate hate
0
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
0
geeky
love love
0
love
lol lol
0
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win

28 Comments

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

  1. Min 30.35 Glaube musst so lachen wie recht Der Waidla hat , ich glaube genau wie du , 1/1 Respekt an alle Glaube mich sollen se in ruhe lassen wa ma Moslem, aber ich glaube da net mehr dran , Ich glaube an Mutternatur an die Kraft die aus ihm kommt,

  2. Ich find es bereichernd wenn man auch mal mit anderen gkeichgesinnten zusammenkommt. Frage mich warum paar deppen was dagegen haben.

    AZZE und Fritz sowie Fishing King schaue ich auch gern zu warum sollte man das nicht kombinieren können?

    Das du gläubig bist ist auch super

    💪

  3. Servus Waidla! 🙂
    Deine selbstgemachte Anti-Zeckensalbe würde mich sehr interessieren!! Hast du mir da mal ein Rezept? Das wäre super.. Danke für die ganzen Videos! Ich schau dir gerne zu und genieße deinen coolen bayrischen Dialekt nebenbei 😀 Weiter machen! 👍
    Grüße Chris

  4. Hallo, dieses Video ist zwar nicht das neuste, aber ich würde es sehr gerne bei dir sehen, mehrere Tage unterwegs, mit minimalen Gepäck. Vielleicht noch den einen oder anderen Hinweis von dir, auf was man achten sollte. Ansonsten so weitermachen, ist immer gut bei dir zu zu schauen!

  5. Moin, schaue ich leider erst jetzt. Ich habe früher auf Montage gearbeitet, Maschinen-Anlagen, Tresore, alles was schwer ist. Auch Tragearbeiten im Gurt. Mitte bis Ende 20 bei vielen, wie auch mir, Bandscheibe platt u. a. Schäden. Dann 2 Jahre AU und aus Langeweile weil als nichts kam als Umschulung aus der AU in den Sicherheitsdienst. EKZ tatsächlich-öffentlich mit ÖPNV, Wohnhäusern etc. immer frei Zugänglich. Brennpunkt Frankfurt Nord-West. Nur Nachtschicht und dann als DHF und Stunden wie du schon erwähnt hast. Dann Prüfdienst U-Bahn/S-Bahn und Ordnungsdienst. Mit 44 J 26,7 Jahre Einbezahlt in die RV, nun 48 J und seit 4 Jahren Rente wegen voller EM. So spielt dem Leben 🙂 Aber ich bereue nichts. Kraft gibt mir immer wieder die Natur. Alles Gute für dich! LG Kalli

  6. Du bist tausend mal besser als Herr M. und der andere. Sympathisch und authentischer. Außerdem kann ich bei Deinen Videos abschalten — bei der ganzen Art und Weise der anderen, ist das mMn. nur schwer möglich… Und das macht Doch das Thema Bushcrafting aus…

  7. Hi, ich habe mir dein Video angesehen und ich hoffe das du mein Kommentar ließt, ich finde es so gut das du mit deiner (damaligem Angst Erfahrung zum Thema draußen schlafen) zugibst das baut echt auf, jetzt zu meiner Frage da du mein Idol bist und ich echt zu dir auf schaue und dich bewundere, besteht die Möglichkeit das du mir einen kleinen (egal was) Glücksbringer zu kommen lässt (Würde natürlich auch bezahlen) der mir persönlich hilft draußen im wald in der Nacht etwas Stärke gibt? Ich habe auch traumfänger und Glücksbringer von meinen Kindern und wenn ich evtl. Von dir einen kleinen bekommen könnte würde mir das echt helfen den auch ein Mann oder Papa braucht irgendwie einen Held ? LG Mario

  8. Schöne Grüße vom Käufer Deiner RGV. Dem Bike geht es gut, keine Probleme, hab so gut wie nichts daran verändert. Deine vorhergehenden Arbeiten waren alle sehr gut ausgeführt. Bin froh sie von Dir gekauft zu haben.
    Seit kurzem schau ich durch Zufall Deinen Kanal. Gefällt mir richtig gut was du da machst.
    Viele Grüße aus der Gegend
    Reiner

  9. Sehr interessantes Video mal was über dich zu erfahren 👍 ich habe viele Youtuber angeschaut auch Fritz u Martin
    Doch bei dir und Azze bin ich hängen geblieben ihr seid 2 coole Typen weiter so .
    🏕🔥🏞🏴‍☠️👍

  10. Dankeschön!
    Du gibst uns hier viele Einblicke in den "Gerhard behind the scenes"!
    Das ist natürlich nicht NUR interessant, sondern stellt eine engere Bindung an den Mann dar,
    der da "immer im Wald so coole Sachen macht" 🙂

    Was mir ganz besonders gefallen hat, ist, daß Du bei der Beantwortung der Fragen auch immer wieder den Hintergrund gewechselt hast,
    um es für uns unterhaltsam zu gestalten.

    Bist halt einfach "a fescher und cooler Typ" — desweng meng ma Di a so gern 😉

  11. Ich habe jede Sekunde beider Videos genossen, du bist so ein grundehrlicher, offener Mensch das ist einmalig auf YT… bleib bitte dabei und wie du bist, machst alles richtig :))

    Viele Grüße Benny

  12. Sehr schön und authentisch, Gerhard, auch wenn wir beim Thema Impfen anderer Meinung sind! 🙂
    Und dank den verschiedenen Kamera Positionierungen war's auch für's Auge attraktiv!

    Liebe Grüße, Rich

  13. Servus , Grüsse vom Ohridsee , es gibt doch noch mehr , normale Leute, mach weiter so ,soo geil mir ging's ah so ah Buschkraft heisst des !!! Ihr glaubt nicht was das hier für eine Freiheit ist !!!

  14. Servus Gerhard. Ich habe mir beide Frage/Antwort Videos angesehen und muss sagen "Respekt". So viel Zeit muss sich mal wer nehmen.
    Eines noch zu Kayak versus Canadier: Du würdest staunen wie schnell ich mein 4,98m Kanu um die Achse drehe 🙂

    Meine Reise die deutsche und österr. Donau mit dem Rad runter war sehr geil! Ihr habt wirklich wunderbare Natur und noch viele Auwälder und Altarme

    und wart wohl nicht so deppert wie wir alles zu begradigen und zu asphaltieren und ich fand es super dass der Weg auf deutscher Seite so einen hohen
    Schotteranteil hatte.
    Und was Bayern anlangt: Überall hilfsbereite und freundliche Leute, die "Grantler" und "Nichtgrüßer" kamen erst wieder nach Passau 🙂
    Bild vom "Doomsday Bike" hab ich dir gemailt 🙂 Mach weiter so und vor allem Gesundheit!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format