The OneTigris Rock Fortress Teepee Hot Tent #01 / Erster Aufbau im Bushcraft Camp / Big Tipi




⛺ Bushcraft — Natur — Waldgarten — Ausrüstung — Wilderness cooking — Reviews — Outdoor ⛺

** Unbezahlte Werbung **
The One Tigris Rock Fortress Teepee Hot Tent Part One / Teil 1 / Erster Aufbau im Bushcraft Camp
Das Tipi Zelt findest Du hier https://www.amazon.de/gp/product/B09BC2ZWX1/ref=ox_sc_saved_title_10?smid=ACD25SHM3X9P7&psc=1
INFOS
Mein Youtube — Kanal ist ein reiner Hobbykanal ohne irgendwelche finanziellen Vorteile.
Keine Monetarisierung oder Partnerprogramme.


Like it? Share with your friends!

What's Your Reaction?

hate hate
0
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
0
geeky
love love
0
love
lol lol
0
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win

9 Comments

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

  1. Generell ein schönes Zelt. Ich hatte zuerst ein Robens Mohawk 10 Personen Tipi und bin dieses Jahr umgestiegen auf ein pomoly manta hot tent. Onetigris hatte ich auch im Auge, jedoch hat das pomoly einen fest eingenähten Zeltboden und das aller wichtigste für mich, ein halbes (oder komplettes nach Wahl) Innenzelt aus Mesh. Ich campe gerne, aber Krabbelzeug und Stechmücken muss ich nicht haben. Deswegen war das pomoly Manta für mich und meine Familie die erste Wahl. Der Mehrpreis ist OK und der Tipi Eingang kann mit einem zusätzlichen Gestänge welches mit im Lieferumfang enthalten ist zu einem Sonnensegel aufgespannt werden. Wäre ich ein Freund von "wenig Gewicht" und "Tierchen egal" würde ich jedoch evtl. auch dieses tolle onetigris in Betracht ziehen. Danke für dein informatives Video. Sehr schön!

  2. Hallo Volker. Super großes Tipi hast du dir da gegönnt. Platz hast du jetzt ohne Ende. Tipis sind auch recht einfach aufzubauen. Dann noch ein gemütliches Feldbett. Dann bin ich auch deine Übernachtung da drinnen gespannt.

  3. Das sieht sowas von gemütlich aus und nicht immer diese kleinen Zelte, in denen man nicht mal richtig sitzen geschweige denn stehen kann!
    Ich freue mich zu sehen, wie deine Übernachtung war😊. Liebe Grüsse

  4. Moin Volker, super Video mit toller Produktbeschreibung!! Ich teile deine Begeisterung gerade zu 100%. Das ist natürlich nichts für Wandertouren, aber für feste Grundstücke, oder Campingurlaub auf einem Platz genial. Das Platzangebot für 2 oder 3 Personen lässt neben dem Schafplatz noch genügend Raum zum Sitzen, Kochen, mal was zum Trocknen aufhängen etc, super! Die Liege macht auch nen sehr bequemen Eindruck. Ich kenne die als Anglerliege. Wenn du fertig bist mit dem Overnighter, lässt du das dann alles so aufgebaut da stehen (da hätte ich keine ruhige Minute), oder baust du das ab und schliesst es in der Hütte ein? Zum Schlafen empfehle ich dir so eine Aluabdeckung für die Windschutzscheibe, falls du sowas hast. Aluseite nach unten. Darauf käme dann die Isomatte. Es wird nachts schon ganz schön frisch, wie ich bei den Nachtschichten bemerkt habe;). So, dann freue ich mich schonmal auf den Overnighter in Teil 2!!!;) LG Caro

  5. Hey Volker, klasse Teil und schöne Größe, da kann man sich es schon gemütlich machen :-)) Macht auch so einen guten wertigen Eindruck,
    was die Zeltpacktaschen betrifft kann ich Dir nur recht geben, sind wirklich meistens zu klein, hab mich schon so oft darüber geärgert. Na
    da bin ich ja auf die Übernachtung gespannt, hau rein und bis denne, LG Brummer

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format