Wer gewinnt die Fackel Challenge? | 7 vs Wild Teilnehmer reagiert auf Folge 5 | RELOADIAK




Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=f50vxvUDc68

📸 Instagram: https://www.instagram.com/r3loadiak/
📺 Twitch: https://www.twitch.tv/r3loadiak

Wer mich zusätzlich supporten möchte:
Wunschliste: https://goo.gl/aHda2x
Trinkgeld: http://bit.ly/3i58dAz

MEIN GEAR:
Kamera: http://bit.ly/2XfET0S
Objektiv: http://bit.ly/2XcW8jf
Gimble: https://amzn.to/3hJpEGR
Mikrofon: https://bit.ly/2JK5TCy
Taschenlampe: https://amzn.to/3rZMLBx
Rucksack: https://amzn.to/2Xb7Lav

📧 Homepage: https://reloadiak.de/

#7vswild #reaktion #fritzmeinecke

►Kontakt: https://reloadiak.de/kontakt/


Like it? Share with your friends!

What's Your Reaction?

hate hate
0
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
0
geeky
love love
0
love
lol lol
0
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win
RELOADIAK

32 Comments

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

  1. Es gibt eben auch Standfackeln…zudem nennt man das Schwedenfeuer auch Schwedenfackel. Die Maße und Rahmenbedingungen wurden ebenfalls im 2. Versuch eingehalten. Fritz ist also mit seiner Variante absolut safe und im Rahmen der Definition und der Regeln.

  2. Du hättest mit den Brettern und den Drähten dein Bett und Schelter verbessern können. Mit den Drähten hättest du deine Bettstreben festmachen können und mit den Brettern entweder das Bett verbessern oder den Schelter dichter machen können. Fritz brauchte den ganzen Kram nicht. Auch Fabio hätte der ganze Müll sicherlich sehr gut zu Gesicht gestanden vorallem Flaschen und der Angelköder und das Seil.

  3. Der Chris mag Dinge die clean sind — Du sagst bei genau 1:00 Episch 😅🤣🤣😇😊 na da ist die Episch Queen doch On Board — Meine 4. Reaction heute die ich schaue 😉 und ich freu mich auch auf deine Reaktion aber kann ja nur Episch werden 🤣😅🤪

    Damend das war noch nicht genug
    EPISCH

    EHM

    EPISCH EPISCH EPISCH EPISCH

    Hab ich eigentlich Heute schon EPISCH gesagt oder geschrieben? 🤣🤣😅 komisch wenn nicht ^^

  4. Ja, der Bär riecht das auch unter der Erde, definitiv. Du musst Dir mal Videos aus den Amerikanischen Reservaten anschauen. Da reißen Grizzlys Autos auf wie eine Sardinenbüchse weil irgendwo noch ein Krümel im Auto liegt.

  5. Leude, bitte vergisst nicht, dass Fritz mega unter Druck steht wegen diesem Projekt. Mei, dann hatte er halt Hilfe, immerhin will er 2-3 Millionen Views pro Folge. Werden schon mindestens 20 Folgen werden. Das gibt Geld. Da lässt er sich doch nicht von Regen aufhalten. Hier geht es nicht um Fun oder ein Experiment, es ist Geld, was antreibt und ihr alle wollt es nicht sehen.

  6. 43:30 ja mit dem Paracord, wäre zu kleinlich, das mit dem Zeitpunkt finde, also den früheren, finde ich garnicht mal so schlecht, man sieht dann manches als Zuschauer besser, meiner Meinung nach.
    Fritz Fackel, hmm gut hätte ich auch eher nicht als Fackel gesehen, da aber auch die kaufbaren Schwedenfeuer oft als Schweden Fackel bezeichnet werden, … schwierig

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format