7 vs. Wild — Ich habe einen Stift reingeschmuggelt? | Fritz Meinecke


0
1 share



7 vs. Wild — Ich habe einen Stift reingeschmuggelt? | Fritz Meinecke
Jetzt YFood testen: https://bit.ly/FritzMeineckeYFood
Rabattcode: «10FRITZ»

🎥Fritz Meinecke:
https://www.twitch.tv/fritz_meinecke
https://www.youtube.com/user/endofthecomfortzone

👕 Merchandise Shop
↳ https://fritzmeinecke.shop/


Like it? Share with your friends!

0
1 share

What's Your Reaction?

hate hate
0
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
0
geeky
love love
0
love
lol lol
0
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win

24 Comments

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

  1. Ich finde die Serie/Format einfach der Hammer es ist einafch unfassbar geil zuzuschauen aber dann verstehe ich einfach die meisten Zuschauer nicht, die sich immer wieder einen Grund zum beschweren ausdenken?!Leute es ist das erste und spontane Projekt von Fritz also beruhigt euch doch! Beschwert euch nach der 16ten Folge beim Q&A Ende vom ganzen Projekt! DANKE🥲😅 Fritz tut mir leid… Naja Freue mich auf weitere folgen🔥💯

  2. Es ehrt Fritz, dass er zu jeder Nischenkritik ein eigenes Video macht😂. Für diejenigen, die dass Projekt nur unter dem Aspekt verfolgen, um sich darüber auszulassen, besteht ja die Möglichkeit, es einfach selbst besser zu machen🤷‍♂️.

  3. Aber Fritz , ihr hattet doch bei der Fackelchallange einen Stift und eine Stoppuhr im Briefumschlag
    Also was ist daran schlimm ihr hättet ja auch die Stoppuhr benutzen können wie Fabio um Zeit zu stoppen beim Beeren sammeln
    Habt ja nichts dadurch eingeschleust

  4. Lieber Fritz,
    Danke, Danke, Danke für dieses unfassbar tolle Projekt. Wir (46 und 53) sitzen gespannt jeden Mi und Sa pünktlich auf der Couch und schauen mit K1 (17) 7 vs wild. Du bringst Familienevent und Gesprächsstoff. Bis vor Kurzem wusste ich nicht mal, was ein Kukri ist 😊 Jetzt erkläre ich es den Muddis in meinem Freundeskreis 😂Wir unterhalten uns, wie wir es anstellen würden, fiebern mit und haben einen Heidenrespekt vor allen Teilnehmern! Viel Erfolg weiterhin. Du hast 3 Fans mehr. Und das Allerbeste: ich kann meinem 17-jährigen jetzt unter Hinweis auf Dich immer sagen: Der Fußbus fährt immer 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  5. Fritz, alles ist gut. Laß Dir Dein Projekt nicht kaputt reden.
    Es ist klasse. Fürs erste Mal, ist es mehr als hervorragend, ohne den Background der beiden Verantwortlichen zu kennen.
    Dass man im Vorfeld nicht alle Fälle abfangen oder berücksichtigen kann, ist doch ganz klar.
    Mach weiter so und laß es Dir nicht mürbe reden.

    Vielleicht ein Vorschlag, für eine 2. Staffel.
    Kriterien die für die Challange wichtig sind, in Stichpunkten am Ende wiederholen.

    — Seesack verplomben
    -Seesack bleibt bis Ende Verschlossen
    — Auswertung erfolgt am Ende

    Fritz — mach weiter so

  6. Falsch… Selbstverständlich bereichert Fritz seine Moral an diesem Stift… Wenn man in so einer survival Situation, Dinge (Gedanken etc.) zu Wort Bild oder oder bringen kann… Ist das eine psychologische wichtige Hilfe für einen selber… Ganz einfach…

  7. Ein geiles Format, hab ich aber auch schon alles gemacht eineinhalb Monate allein auf mich gestellt in der Wildnis wo nichts außer der Natur ist das nächste kleine Dorf wahr 70 km entfernt, die ersten tage geht das alles noch aber ab dem 3ten tag fangt die Einsamkeit an und zieht sich meist die nächsten 3 bis 7 tage hin wenn man Mental und auch körperlich nicht ganz so fit ist das legt sich aber meist nach ne Woche bzw. 2 Wochen leicht ist es mit Sicherheit nicht ganz im Gegenteil wenn man keine Ahnung hat was man bew. wie man was machen muss um zu überleben, zuerst mal fürs Feuer dann Wasser und Nahrung dann erst wegen Unterkunft Bauen alles andere kommt mit der zeit man sagt ja man lernt nie aus und das is so, wehr etwas anderes sagt den jenegen wünsche ich viel spaß wenn der jenege selbst mal in so eine Situation kommt, die jenegen sollten lieber mal ihre Kommentare für sich behalten.

    PS:. Versucht es doch selbst mal ihr werdet sehen dass das nicht so leicht ist ist aber leider auch daran geschuldet weil das Leben heut zu Tage nur mehr auf Bequemlichkeit auf gebaut ist der Normale Mensch ist es einfach nicht mehr gewohnt auf alles zu verzichten der Mensch ist faul geworden.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format