ABBRUCH? | 7 vs Wild Teilnehmer reagiert auf Folge 7 | RELOADIAK




(Werbung) 10% bei YFood sparen mit: RELOADIAK10
https://bit.ly/reloadiak_yfoodtasterpack

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=z9Gn0NhvYnY

📸 Instagram: https://www.instagram.com/r3loadiak/
📺 Twitch: https://www.twitch.tv/r3loadiak

Wer mich zusätzlich supporten möchte:
Wunschliste: https://goo.gl/aHda2x
Trinkgeld: http://bit.ly/3i58dAz

MEIN GEAR:
Kamera: http://bit.ly/2XfET0S
Objektiv: http://bit.ly/2XcW8jf
Gimble: https://amzn.to/3hJpEGR
Mikrofon: https://bit.ly/2JK5TCy
Taschenlampe: https://amzn.to/3rZMLBx
Rucksack: https://amzn.to/2Xb7Lav

📧 Homepage: https://reloadiak.de/

#7vswild #reaktion #fritzmeinecke

►Kontakt: https://reloadiak.de/kontakt/


Like it? Share with your friends!

What's Your Reaction?

hate hate
0
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
0
geeky
love love
0
love
lol lol
0
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win
RELOADIAK

22 Comments

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

  1. Meine Vermutung ist, dass Bommel angerufen hat.

    Begründung:
    Du baust noch ein Floß, Mattin nutzt noch einen Feuerbohrer und Fritz macht am Wasser den Wolf. Die 3 Szenen kamen noch nicht, ergo könnt ihr nicht raus sein an dem Punkt.
    Bleiben Bommel, Fabio (& Niklas).
    (Niklas hat allerdings keine Plomben mehr an seinem Medikit und Handy, man sieht aber eine Plombe. Daher etwas unwahrscheinlich, dass er es ist, aber dennoch nicht unmöglich.)

    Fabio
    -> könnte das Brennholz ausgegangen sein, und er sagte, wenn es nochmals zur Unterkühlung kommt wie am Vormittag, dann ruft er sofort an.
    -> Allerdings dokumentiert Fabio auch immer krass seine Steps und hätte garantiert dafür gesorgt, dass man ihn erkennt.
    -> Fabio und Liz haben schon im Livestream gesagt, dass Fabio es noch bereuen wird seinen Gürtel abgegeben zu haben, dass könnte hier der Fall sein, da er den ja zum Feuerholz holen benutzt hat.
    —> Also nicht undenkbar, dass er es ist.

    Bommel
    -> ist psychisch stark angeschlagen schon seit Tag 1 und hat augenscheinlich auch sehr wenig gegessen verglichen mit dem Rest von euch. (Vermutlich hast sogar du mehr gegessen.)
    -> Er hat schon des öfteren Projekte wie den Höllenmarsch etc. vorzeitig abbrechen müssen, wegen seinem Knie, wenn ich mich recht erinnere.
    —> Durch das viele Wandern und Klettern im Gelände und das Kalorien-Defizit könnte ich mir gut vorstellen, dass Bommel anruft, da sein Knie schmerzt.
    -> Auch ist Bommel nicht so krass erfahren im Filme machen wie der Rest von euch, und daher könnte das, dass Ende erklären und warum man ihn nicht sieht.

    Auch würde glaube ich niemand von euch außer Bommel der Gear-Junkie oder Fritz den Rotsicht-Modus der Lampe benutzen in der Nacht.

    Soweit meine Überlegungen zu dem Thema.

    als ALTERNATIVE:
    Max sagte, dass der Cliffhänger auf einer Idee von Johannes basiert und somit könnte ich mir auch vorstellen, dass die gezeigte Szene von den beiden gedreht wurde für die Dramatik und es tatsächlich nur Niklas ist der anruft^^

  2. Was war das 1. was du am Ende des Projekts gegessen hast? Hat das GPS Alarm geschlagen wenn ihr die 500M Links Reckt überschritten habt oder wie war das geregelt? Liebe Grüße und danke für die Antworten

  3. Chris so ja kannst mit Wasser strecken und aus Flaschen trinkt man mehr und weitere überlebenstipps und selbst liegt er nur im Bett und denkt an Döner. Hahaha so ein geiler Typ ich würde ihm ja BSG vorwerfen aber er war ja nun dabei und hat härter durchgezogen als ich gekonnt hätte.

  4. Chris ich kenne dich von den Vids mit Maddin, absolut überzeugende Performance. Aber bei 7vs Wild….
    Du hast die Aufgabe nicht verstanden🤷‍♂️ ich finde dich sehr sympathisch und du bist mit Sicherheit ein guter aber Wald ist nicht das richtige für dich. Ich finde es sehr schade, so eine Chance zu bekommen und dann nichts, garnichts daraus zu machen.

  5. Oh ja , der Kampf gegen das Summen. Was hab ich schon für Fallen gebaut? Doch diese Mistviecher haben einen Plan gegen mich! Sie organisieren sich, haben Xenomorphe Verhaltensmuster. Manchmal setzten sie sich wie Ninja irgendwohin, wo man sie nicht sieht. Sie warten bis ich vermeintlich aufgebe und dann "ssssssss". Ich hasse Sie! Und eines Tages werde ich diese scheiß Viecher finden und dann könn´ sie was erleben!
    Übrigens, tausend mal spannender als jede TV Show, ich mein natürlich eure Survival Sendung, nicht meine Jagd nach den Mücken. Wobei ich da auch manchmal ähnlich am Limit stehe. ^^ Beste Grüße -Adventures of Kra

  6. Es ruft keiner an, weil er gehen will/muss. Es ist die nächste Aufgabe 👉🏻 In der nächsten Aufgabentüte ist erneut eine Blombe. Die meisten Punkte bekommt derjenige der z.B. 3 Uhr (Tiefschlafzeit), am genausten anruft. Je näher dran, desto mehr Punkte. Danach wird wieder verplombt🤗

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format